Vorbericht/Saisonausblick Herren I 2015

Nach einer durchwachsenen Saison 2014, in der wir den Klassenerhalt erst am letzen Spieltag perfekt machen konnten haben wir uns für die Tennissaison 2015 vorgenommen, mehrere Spiele zu gewinnen um einen Platz im Mittelfeld zu erreichen. Um dieses ambitionierte Ziel zu verwirklichen, wurde in der Vorsaison fleißig trainiert. Unser neuer Trainier, Uwe Helfferich (TC Hassloch), hat die Saisonvorbereitung übernommen und trainiert uns auch während der Medenrunde.

Aber auch personell gibt es ein paar Änderungen in der 1. Herrenmannschaft, als Neuzugang begrüßen wir:

Thomas Manz (früher: Tennisverein Lachen-Speyerdorf)
Emil Schutzius (Stammspieler bei den Herren 55 / Verbandsliga)
Sebastian Schuppel (Neumitglied)

joomla templatesfree joomla templatestemplate joomla
© 2018  Tennis – Geinsheim, SV 1920 Geinsheim e.V.