1. Spieltag 03.05.2015 TC Fußgönheim gegen TV 1920 TA Geinsheim 16:5

Nach einer trainingsintensiven Vorbereitung auf die Tennissaison 2015 mussten wir zu unserem ersten Spiel nach Fußgönheim reisen. Wir traten in der Besetzung: Manz, Vogelsang, Steinmüller, Offenbächer, Döringer und Braun an. Leider konnte nur Bastian Vogelsang sein Einzel (10:4 im Match-Tiebreak) gewinnen, Thomas Manz und Timo Steinmüller verloren äußert unglücklich den Match-Tiebreak, sodass wir mit einen Rückstand von 2:10 Punkte in die Doppel gehen mussten. Die anschließenden Doppel wurden in der Besetzung Manz/Braun, Vogelsang/Döringen und Steinmüller/Offenbächer gespielt. Aber auch die Doppel gingen mit 2-1 an den TC Fußgönheim, die den Spieltag mit 16:5 gewonnen haben.

spielbericht herren 030515

Wir bedanken uns für die Gastfreundschaft und wünschen dem TC Fußgönheim viel Erfolg für die weiteren Spiele.

joomla templatesfree joomla templatestemplate joomla
© 2018  Tennis – Geinsheim, SV 1920 Geinsheim e.V.