2. Spieltag 10.05.2015 TV 1920 TA Geinsheim gegen SG PTSV Neustadt/Diedesfeld 12:9

Zu unserem ersten Tennisheimspiel der Saison 2015 mussten wir gegen die Spielgemeinschaft Neustadt/Diedesfeld antreten. Gleichzeitig hatte auch die Damenmannschaft ihr Heimspiel, sodass viele Zuschauer die Spiele verfolgten. Das gute Wetter hatte ebenfalls einen positiven Effekt auf die hohe Zuschauerzahl.

Nach Siegen in den Einzel von Vogelsang B., Braun A. und Schilling T, stand es 6:6 unentschieden. Für den ersten Saisonsieg mussten wir 2 Doppel gewinnen. Vogelsang/Schilling und Steinmüller/Braun gewannen ihre Doppel, sodass am Ende der Tagessieg für Geinsheim herausgesprungen ist.

Man of the Match war Thomas Schilling aka. Shilovski, der erst zweimal in dieser Saison trainieren konnte. Er gewann sein Einzel und das Doppel. Marco Offenbächer, Mannschaftsführer der Herrenmannschaft, war mit der Leistung seiner Spieler sehr zufrieden und bedankte sich für den Einsatz von Daniel Vogelsang, der kurzfristig eingesprungen ist und anschließend noch Fußball in der A-Klasse spielen musste.

Am kommenden Sonntag 17.05.15 müssen wir auswärts beim TC Schwarz-Weiß Speyer antreten und hoffen wieder auf zahlreiche Unterstützung unserer Fans.

spielbericht herren 100515

 IGP5581 Kopie

joomla templatesfree joomla templatestemplate joomla
© 2018  Tennis – Geinsheim, SV 1920 Geinsheim e.V.